AKTUALISIERUNG DER INFORMATIONEN

Situation unseres Emittenten PCSIL

Liebe Weststein-Kunden,

Weststein wächst und es ist für uns an der Zeit, unseren derzeitigen Dienstleister PCSIL zu verlassen und zu einem anderen Dienstleister zu wechseln - einem, der die Bedürfnisse unserer wachsenden Kundschaft erfüllen kann. Wir freuen uns, den bevorstehenden Wechsel zu einem neuen Dienstleister ankündigen zu können und damit unser Engagement für eine kontinuierliche Verbesserung in den kommenden Monaten zu signalisieren.

Unsere kommende neue App-Version wird sich durch eine verbesserte Struktur, ein verbessertes Interface und leistungsstarke, benutzerfreundliche Funktionen auszeichnen. Vielen Dank, dass Sie sich für Weststein entschieden haben - wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.

Was müssen Sie tun?

Bleiben Sie dran für unsere neuesten Updates. Weitere Details werden wir in den nächsten Ankündigungen bekannt geben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an cardservices@weststeincard.com wenden.

Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, eine nahtlose Übertragung Ihres Weststein-Kontos und Ihrer Gelder auf unsere neue und verbesserte Struktur zu ermöglichen. Dieser Übergang erfolgt im Einklang mit der Liquidation und Einstellung der Dienstleistungen unseres Dienstleisters PCSIL.

Bleiben Sie dran für weitere Details!

Weitere Einzelheiten, einschließlich häufig gestellter Fragen, finden Sie auf den folgenden Websites:

- PCSIL-Website: https://prepaidfinancialservices.com/en/

- Andere: https://www.interpathadvisory.com/pcsil

INFORMATION UPDATE

Situation of our issuer PCSIL

Dear Weststein client,

Weststein is growing and it’s time for us to leave our current service provider, PCSIL, and move to another service provider — one who can satisfy our expanding clientele’s needs. We are thrilled to announce our upcoming transition to a new service provider, signalling our commitment to continuous improvement in the coming months.

Our upcoming new app’s version will feature an upgraded structure, improved interface, and high-performing, user-friendly features. Thank you for choosing Weststein — we value your trust and look forward to delivering an even better experience.

What do you need to do?

Stay tuned for our latest updates. Further details will be shared in upcoming announcements. Should you have any questions, please feel free to reach out via email at cardservices@weststeincard.com.

Rest assured, we are diligently working to facilitate a seamless transfer of your Weststein account and funds to our new and improved structure. This transition aligns with our service provider PCSIL’s liquidation and discontinuation of services.

Stay tuned for upcoming details!

Further details, including FAQs, are available at the following websites:

– PCSIL website: https://prepaidfinancialservices.com/en/

– Other: https://www.interpathadvisory.com/pcsil